Mittwoch, 17. November 2010

Wie der Tropfen so das Wasser

Wenn Ihr einen einzigen Tropfen Wasser versteht, dann habt ihr alles Wasser verstanden. Ein Tropfen ist so wenig und trotzdem hat er viel.
> Wie fotografiert?... siehe Register "Making-of"

"Der Tropfen höhlt den Stein - nicht durch Gewalt, sondern durch stetiges Fallen"
(Ovid - römischer Dichter)

Kommentare:

  1. Eine neue Variante, auch super Schüsse.
    Mit dem Loben, bin ich bei Dir auf der obersten Stoffe, ab hier fehlen die Worte.
    Es Grüessli Hanspi

    AntwortenLöschen
  2. Auf Wasser biste bischen hängen geblieben oder?
    Aber wiedermal schöne Schüsse

    AntwortenLöschen
  3. I like this creative study.. It is also raining in the city I am almost everyday!

    AntwortenLöschen
  4. Un serie de fotos muy creativa. Un abrazo!

    AntwortenLöschen
  5. Ja Wasser ist nicht immer berechenbar und das macht es spannend.

    AntwortenLöschen
  6. Ui tolle Fotos!! Ich mag die verschiedenen Farben und neue Idee!!!
    Und danke für die "Making-Ofs". Leider habe ich keine verschiedenen Blitze..naja mal schauen, ob ich mal eine Alternative dazu finde... :)
    Ein schönes Wochenende noch!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen