Montag, 15. November 2010

Making-of

Mehrmals wurde ich angefragt, wie ich meine Tropfen- und Wasserbilder fotografiere.
Ich habe meinem Blog ein  neues Register "Making-of" hinzugefügt. Dort habe ich versucht meiner Foto-Experimente mit entsprechenden Bildern zu beschreiben. Für Fragen dürft Ihr Euch jederzeit bei mir melden.
> Direktlink "Making-of"

Kommentare:

  1. Danke für die "Making-of". Mach das nicht mehr arbeit als der Blog selber? Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos:-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo ursus
    danke für deine mühe fürs "making-of"!..ziemlich professionell :)
    grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Urs
    Astreines Making-of!! Alles korrekt und paletti. Grazie!! Ä liebe Gruess; tim

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Aufwand hat sich definitv gelohnt. Was für ein professionelles Making-of. Also ich weiß die Arbeit, Mühe, Zeitaufwand und die Liebe zum Detail mit Sicherheit zu schätzen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Funny, I was playing the lego set with my daughter last nights, cheers for same likings !

    AntwortenLöschen
  6. Alles hat seine Technik, man muss nur die Geduld zu tragen. Thanks for sharing.
    Grüße!

    AntwortenLöschen