Mittwoch, 17. Februar 2010

Alles unter Kontrolle?

Haben wir mal damit aufgehört, Kontrolle als Mittel zur Erreichung unserer Ziele einzusetzen, findet eine mirakulöse Wandlung in unserem Leben statt.
Der inneren Kraft die Leitung zu überlassen, ist gleichbedeutend damit, dem Geheimnis Einzug in unser Leben zu gewähren und sich wieder wahrhaft lebendig zu fühlen.


"Es hängt vom Menschen ab, ob er die Technologie beherrscht oder sie ihn..."

"Menschen neigen dazu, allem zu trauen, worüber sie ihrer Meinung nach die Kontrolle haben"





















































Kommentare:

  1. Hallo Urs,
    Diese und auch die vorherige Fotoserie sieht
    super aus!
    Schwarz-Weiss gefällt mir auch immer gut,
    hat etwas Zeitloses.
    Herzliche Grüsse Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Urs
    Wieder sehr schöne SW Bilder

    Vertraue mit dem Herzen, kontrolliere mit Verstand.
    Bis morgen und tschüss
    Hanspi

    AntwortenLöschen
  3. Typisch...
    Technik begeistert den *Mannsleuten* immer, hihihi!
    Nein ist ja totaler Quatsch, denn ich fotografiere am liebsten rote Räder oder super große Zahnräder, finde ich einfach imposant.

    Lieber Urs,
    Deine Schwarz/Weiß Impressionen strahlen super die geniale Technik wieder!!

    Liebe NRW-Grüße!
    Babs

    AntwortenLöschen