Mittwoch, 1. Dezember 2010

Wenn ich mal gross bin...

Zuerst zögerlich und zurückhaltend stand die Tochter meines Kollegen Modell. Im Verlauf des Foto-Shooting wich diese ängstliche Art und es entstanden diese lustigen und fröhlichen Bilder eines Kindes.

"Solange die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln
Sind sie älter geworden, gib ihnen Flügel"
(Weisheit aus Indien)

Kommentare:

  1. Klasse Bilder!
    Die Kleine ist aber auch wirklich hübsch.
    Sie ist bestimmt, im Alter, wie unsere Maus (2)...?!
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Very good portrait pictures, and your little model is very sweet:)
    Have a nice evening.
    Greetings, Berit.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursus,
    man kann es sehr gut sehen, dass sie immer mehr
    Vertrauen zu der Kamera bekam und sie bald nicht
    mehr wahrgenommen hat!
    Wunderschöne Bilder!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll mitgespielt :-) Da ist sicher das Herz des Fotografen geschmolzen.

    AntwortenLöschen
  5. Que niña ta bella una modelo ejemplar.
    saludos!

    AntwortenLöschen
  6. Grossartige Bilder Urs,
    Du hast den Charakter von Soey voll verbildlicht. Ihre Lebhaftigkeit ist ersichtlich.

    Merci, vom Papi von Soey

    AntwortenLöschen
  7. Wie hast du es geschafft, dass dieses Model einen Moment still blieb?
    Sie wird einmal Stolz auf diese Fotos sein!

    AntwortenLöschen
  8. Ähm...kannst du mal was zur Technik verraten? Hast du den Hintergrund nachträglich geschwärzt???

    AntwortenLöschen
  9. Mehr als Gelungen die Technik ist Genial. Schreib mal etwas zum Ablauf, scheint viele zu interessieren.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  10. @ Fragende zum Making-of
    Die Bilder sind auf einem Sofa und schwarzem Hintergrund entstanden. Für die Bildbearbeitung verwende ich PS CS5 und zusätzlich NIK-Filter (PS-Plugin)> www.niksoftware.com
    weitere Fragen könnt Ihr immer gerne direkt via Email (siehe Profil)an mich stellen :-)
    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ursus, ich finde es immer sehr erstaunlich, wie facettenreich schon die Gesichter kleiner Kinder sein können. In dieser Serie hast Du das sehr gut verdeutlicht. Ich nehme mal an, dass es Euch beiden außerdem großen Spaß gemacht hat?! Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  12. What a wonderful series of portraits of the little charming boy:)
    /Maria

    AntwortenLöschen