Sonntag, 12. Dezember 2010

Lange Beine und Hals

Typische Merkmale eines Flamingos sind nebst ausgeprägtem Schnabel seine langen Beine und der Hals. Sehr elegant bewegt sich dieses Tier durch das Wasser und der lange Hals lässt sich in alle Richtungen sehr biegsam einsetzen.

"Der Mensch ist frei wie ein Vogel im Käfig.
Er kann sich innerhalb gewisser Grenzen bewegen"
(Johann Kaspar Laveter / Schweizer Philosoph und Schriftsteller)

Kommentare:

  1. Wow, tones are just right, and the tight composition is beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Super, super schön ... Einen schönen 3. Advent wünscht Dir Dani.

    AntwortenLöschen
  3. I love these birds. Your photos are wonderful . . . especially nice in black and white.

    AntwortenLöschen
  4. `Geniale Bilder, Ursus!!
    LG & schön 3.Adventsabend, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Very nice pictures.Greetings Andrzej.

    AntwortenLöschen
  6. Schön hast du die Biegsamkeit und Feinheiten
    der Flamingos eingefangen !
    Schöne Woche und liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Bilder auch sehr. Bis am Fritig! Anne

    AntwortenLöschen
  8. Nummer eins, zwei und vier sind meine Favoriten. Hammer eingefangen!

    AntwortenLöschen
  9. Excellent shape's!! well done! best regards!

    AntwortenLöschen
  10. Uau!! Un reportaje fantástico.
    Qué elegancia!

    Saludos

    AntwortenLöschen
  11. If I were a bird I try to find you to take a portrait...so, they did!
    Perfect composition!
    Regards!

    AntwortenLöschen
  12. Wow!
    das zweite Flamingo-Foto ist echt der Hammer,
    wunderbare Szenerie!!

    Liebe restliche und gemütliche Adventsgrüße!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Total schöne Fotos!! Die bläuliche sw Bearbeitung gefällt mir auch super gut!! wow!! Find ich klasse wie du verschiedene "Ausschnitte" von den Flamingos zeigst!! Beim ersten musste ich erst mal überlegen was das für ein Tier ist, denn ich hatte den Titel und Text noch nicht gelesen :) Wirklich witzig und klasse eingefangen wie die Flamingos ihren Hals verbiegen können!!
    Ein schönes Wochenende dir!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful photos, beautiful and romantic.

    AntwortenLöschen