Montag, 6. September 2010

Augenblick des Eintauchens

Der Sekundenbruchteil rechtzeitig mit dem Auslöser im Bild festzuhalten hat mich vor ein grosse Herausforderung gestellt. Eine Vielzahl von Bildern und 2 synchron, geschaltete Systemblitze mit Infrarotauslöser haben diese Augenblicke ermöglicht. Eine geschlossene Blende (f22), starkes Blitzlicht (+2), ISO 400 und eine Verschlusszeit von 1/200.

"Wenn Du der Stunde dienst, beherrschest Du die Zeit
Wirk auf den Augenblick, er wirkt in Ewigkeit"
Friedrich Rüchert




















































7 Kommentare:

  1. Absolut beeindruckend! Viele Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie geil is das denn...vor allen Dingen, bekomm ich gerade voll den Heisshunger...diese Bilder sollten auf eine Speisekarte..nur so zum Appetit anregen!

    AntwortenLöschen
  3. wow, gseht gluschtig us!! el presidente

    AntwortenLöschen
  4. Im richtigen Moment den Auslöser betätigt, super klasse. Liebe Grüsse Dani.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Urs
    Alles was hier geschrieben wurde, könnte ich wiederholen.
    Ich sage und meine es sind Hammer-Bilder
    LG Hanspi

    AntwortenLöschen