Mittwoch, 8. September 2010

Augenblick des Durchbruchs

Eine weitere Serie von Bildern eines Sekundenbruchteils beim Durchbruch durch die Wasseroberfläche. Die Perspektive und Betrachtungsweise zur Abwechslung aus einem anderen Blickwinkel.

"Nichts auf der Welt ist so weich und nachgiebig wie das Wasser - und doch bezwingt es das Harte und Starke"
(Laotse, Tao Te King)







































Kommentare:

  1. Wow! Ich weiss ich bin nur am Komplimente verteilen, aber mir gefallen die Bilder echt gut! Die Farben sind klar und das Ganze kommt sehr erfrischend rüber!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kiwi ist ja echt super. Besonders gut durch die verdrehte Perspektive. Da steckt garantiert viel Arbeit und Aufwischkunst drin,oder?
    Kann mich dem Nordlicht nur anschließen, schön erfrischende Farben/Stimmung.

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier ist ein Könner am Werk gewesen.
    Schöne Farben, super Schärfe und das alles im richtigen Augenblick.

    AntwortenLöschen
  4. Ich Überlege gerade wie viele Versuche es braucht bis zu solchen Fotos - einfach nur Genial. Es ist schön deinen Blog zu besuchen, immer etwas Neues.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Wasser-Projekt wirklich genial. Wasser ist wirklich ein beeindruckendes Element
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen