Mittwoch, 25. August 2010

m-art Ferien-Aufgaben

Während den Sommerferien durften wir natürlich nicht auf der faulen Haut ausruhen. Eine Vielzahl von Aufgabenstellungen mussten im Feriengepäck verstaut und entsprechende Resultate geliefert werden.
Hier mein Resultat der Aufgabe N°1 und die restlichen Bilder sind im Register > "m-art Wok" zu sehen.

"Die beste Aufgabe ist immer die, an uns selber eine Aufgabe zu sehen"
(Emil Oesch)

Kommentare:

  1. Schwebende Felsensteine, sehr selten zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. ...ein sehr schöner und „gekonnt“ verzauberter Ort!

    lieben NRW-Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. die perspektive finde ich gelungen und die wasserfarben sind durch die begrünung des ufers einfach fantastisch.
    lieben gruß. bina

    AntwortenLöschen
  4. Ton-in-Ton!Gut gelungen, finde ich!

    AntwortenLöschen
  5. Da fühl ich mich ja richig froschig beim Anschauen und dieser Farbpalette:-)) Gefällt mir sehr gut! LG Luzia.

    AntwortenLöschen