Dienstag, 4. Januar 2011

Mit viel Schwung ins neue Jahr...

Mit diesem Motto will ich auch dieses Jahr fotografisch in Angriff nehmen. Neue Motive finden, aussergewöhnliche Situationen festhalten und weitere Experimente mit Licht und Schatten entdecken.

"Ich hoffe auch im neuen Jahr wieder mehr tun zu können und weniger müssen zu müssen"
(Hans "Johnny" Klein / dt. Journalist und Politiker)

24 Kommentare:

  1. Very nicely done!
    Specially the last one!
    Wishing you a rich year in Photography!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursus,
    diese Art von Fotografie gehört absolut zu Deinem Spezialgebiet. Die Fotos sind faszinierend. Klasse. Ich freue mich darauf, mehr davon zu sehen. Lieben Gruss, Simnone

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus, wie mein Glas Sekt, das Sylvester auf den Teppich gelandet ist.
    Ich staune über diese Klasse-Fotos. Super!!!
    Ein schönes neues Jahr wünsche ich dir.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  4. Ursus,
    Nice catch of the intentional spills....

    Regards,
    Wong

    AntwortenLöschen
  5. Gut dann mit Schwung den kann ich brauchen. Dir auch ein schönes 2011 und für uns weiter so tolle Fotos. Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  6. Good work! This was really amazing:)
    Happy new year!

    AntwortenLöschen
  7. So muss man das erstmal eingefangen bekommen. Klasse gelungen! Sehr schön auch die rote Farbe der Flüssigkeit, kommt gut zur Geltung!

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  8. These are excellent! Great job. Dramatic and I am sure messy in a way.

    AntwortenLöschen
  9. Hienoa ja ammattitaitoa vaativaa kuvausta...!
    Nopea liike ja liikkeen pysäyttäminen, värit - tekevät kuvista näyttäviä..!
    Hyvää alkavaa vuotta 2011...

    AntwortenLöschen
  10. Der Meister der eingefrorenen Flüssigkeiten! Wir wollen das dies Jahr auch in unserem Fotokurs umsetzen, aber haben immer noch nicht den passenden Hintergrund gefunden. Sollte ja am Besten was abwaschbares sein^^

    AntwortenLöschen
  11. Great pictures:)
    Happy new year:)

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche dir dieses Jahr weiterhin so
    spritzige Ideen, damit wir weiter in den Genuss
    schöner Aufnahmen kommen!!
    Lieben Gruss
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Wow, amazing shots! Very creative and well done!

    AntwortenLöschen
  14. Has captado el instante preciso.
    Maravillosas todas, Saludos!

    AntwortenLöschen
  15. Mama mia!It is your New Year champagne? ha ha
    Amazing!
    Art photo indeed!
    Good for a movie poster!
    My compliments!

    AntwortenLöschen
  16. Frisch und strahlend, mit dem Nachgeschmack ist perfekt.

    AntwortenLöschen
  17. Digital art must be as uniquely personal and unimitable as painting.WWW

    - Peter Ingestad, Sweden

    AntwortenLöschen
  18. creative pictures - very well done - and for great inspiration and motivation

    AntwortenLöschen
  19. Klasse ... den Schwung nehme ich mit. Ich wünsche Dir für 2011 alles Glück und Freude.
    Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  20. Wow, great composition!
    You have shot the moments perfectly!

    AntwortenLöschen
  21. Flüssigkeits-Bilder vom Spezialisten.
    Deine Erfahrung schlägt durch.
    Hanspi

    AntwortenLöschen
  22. A wonderful sculpture of wine in the air with a nice a nice light color. Magnificent.

    AntwortenLöschen