Montag, 25. Oktober 2010

Meereskraft und die Wucht des Wassers

Das Meer und das Wasser haben schon immer eine enorme Anziehungskraft auf mich und auf meinen Reisen eines meiner liebsten Fotomotiven.
Diese Bilder sind an der Küste von Irland und Spanien (Galizien) an der wilden Atlantikküste aufgenommen.

"Wer zweifelt gleicht den Meereswogen,
die vom Wind gepeitscht hin und her getrieben werden"
(Bibelzitat)





















































Kommentare:

  1. Hermosas imágenes con mucha fuerza, la energía de esas olas son muy movilizantes!
    saludos!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sind in der Tat immposante Bilder.
    Du hast die Kraft und die Wucht des Meeres
    super eingefangen!
    Mir gefallen auch immer deine passenden Sprüche.

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz/weiss bietet sich hier an, die Bilder wirken sie super.
    Gruss Hanspi

    AntwortenLöschen
  4. Selten habe ich gerade vom Wasser und Meer Foto in S/W gesehen. Um so überraschter war ich was für einen Ausdruck sie in S/W haben, Klasse.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  5. Well, last year I have been in Ostia-Italy to see the weaves!
    Powerful and full of energy weaves!
    Strange, but when I think of that time, in my mind the images are in B/W!Like yours!
    My compliments!
    Best regards from Romania!

    AntwortenLöschen
  6. Parece que se escuha el fragor de las olas.. el mar tiene un sonido especial y estas imágenes lo transmiten. Saludos!

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich Dich sehr gut verstehen, welche Faszination sie auf Dich ausüben! Mir gefällt das Meer umso besser, desto stärker die Brandung. In der Bretagne habe ich diesbezüglich bisher die schönsten Wellen-Impressionen erfahren können. Bei so einem ausgewachsenen Herbststurm an der See, kommt man sich so richtig überwältigt vor. Eine super Idee von Dir, die Kraft des Wassers und des Windes in SW festzuhalten! Gefällt mir absolut gut und hat Stil. Windige Herbstgrüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  8. I wish you a great weekend!
    Best regards from Romania!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful light and excellent texture of the water.

    AntwortenLöschen