Mittwoch, 20. Oktober 2010

Füll das Glas

Es war nicht einfach mit hochgehaltener Flasche ein Glas zu füllen. Mehrere Versuche ohne Verschütten waren nötig aber auch die Treffer neben das Glas hinterlassen eine faszinierende Wirkung auf dem Bild.

"In vollen Zügen trinken wir die schmeichelnde Lüge,
aber nur tropfweise schlucken wir die bittere Wahrheit herunter"
(Denis Diderot / französischer Schriftsteller)




































































Kommentare:

  1. coole Bilder, Das rote ist mir lieber :-)) prost..

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierende Details (gelbe Tropfen letztes Bild, auftreffender Weinstahl beim Dritten).
    Lässt du das Setting jeweils stehen für deine "Flüssigkeitsbilder"?

    AntwortenLöschen
  3. Hey, glad to find you!
    We like the same music : Reamonn, Coldplay, U2, Volbeat, Katie Melua, Kate Perry, Three Tenors, Maria Callas...what about Pink Floyd...? ha ha and the rest of 1000 ?

    Well, good post, perfect photo!
    Best regards from Romania!

    AntwortenLöschen
  4. du kleines genie-wie machst du diesen geilen weissen hintergrund immer

    AntwortenLöschen
  5. Su blog es muy interesante y esta foto es muy artística, voy a seguirlo con su permiso, saludos desde Argentina.

    AntwortenLöschen
  6. Wie alle Deine Flüssigkeits-Bilder sind auch diese super.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, super ... das letzte ist der Hit. Vielen Dank für zeigen :-)
    Gruss Dani

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das letzte auch am besten. Oder dann noch das "verschüttete"! ;o) Tolle Bilder, muss Hanspi Schär recht geben!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich klasse, deine Gläserfüllversuche!;) Die "verschütteten" find ich sogar noch ein wenig interessanter.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aufnahmen, die Du uns da zeigst. Sehr beeindruckend. Bild Nummer 3 ist mein Favorit. Liebe Grüsse und hab ein schönes Wochenende. Simone

    AntwortenLöschen
  11. Tolle,spritzige und gelungene Bilder!
    Das Bild Nr.3 ist mein Favorit,auch wegen
    dem eleganten Glas.

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Urs,
    wiedermal hast Du eine gelungene und superschöne Foto-Inszenierung mit Bravour gestaltet, Hut ab!!

    Liebe NRW-Grüße!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber wieder einen Vorgelegt, Beeindruckend. Ich mag wenn sich jemand solche Mühe gibt, Hut ab!

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur genial, ich find Deine Bilder so cool...

    LG Epsminis

    AntwortenLöschen