Mittwoch, 16. März 2011

Tornado im Wasserglas

Mit dem gewissen Schwung und der nötigen Kraft entsteigt im Wasserglas ein Tornado...
Das aktuelle Weltgeschehen beweist einmal mehr, welche Kraft Wasser hat und welche Not fehlendes Wasser auslösen kann.

"Die Welt ist voller Leute, die Wasser predigen und Wein trinken"
(Giovanni Guareschi / ital. Schriftsteller)

Kommentare:

  1. interesting, well done!
    best regards

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, how did you do this?

    Great shot.

    (Never reveal your secrets. Ha.)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Aufnahme, die Idee ist einfach nur super.
    Danke sagt Dani.

    AntwortenLöschen
  4. Wow Ich hatte einen Durst nach dem Bild;)

    AntwortenLöschen
  5. Bho, ein transparentes Glas mit klarem Wasser aufzunehmen ist ja schon das eine schwere Ding. Nun auch noch die Bewegung des Wassers festzuhalten...Wahnsinn! Echt Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Love this post...deep but clear thoughts combined with a clear superb photo that underlines it...truly beautiful work!

    Have a lovely weekend and warm greetings,
    xx Sas

    AntwortenLöschen
  7. Wie hat er das nur wieder gemacht, der Zauberer?
    Nice shot..ich grübel mal ein bischen drüber...

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Löffel gerührt? (nicht geschüttelt)
    Echt Klasse.
    Uwe-jens

    AntwortenLöschen