Mittwoch, 26. Mai 2010

Mein erstes Studio Shooting

Hier zeige ich Euch die ersten Bilder, welche in meinem Fotostudio aufgenommen habe. Die grösste Herausforderung, war neben einer optimalen Lichtführung das Posing (Körperhaltung) des Modells. Zur Anwendung kam auch ein farbig, rotes Plexiglas mit einer runden Öffnung, mit welchem ein Teil des Gesichtes abgedeckt wurde.
Die Bilder sind mit einem Minimum im Photoshop nachbearbeitet. Es sind keine Kelby-Tricks zur Anwendung gekommen.

"Ein hübsches Gesicht ist den Menschen angenehmer als die Wahrheit ins Gesicht"
Konfuzius


























































Kommentare:

  1. Super, weiter so!
    LG, El Presidente

    AntwortenLöschen
  2. da zieh ich den hut und gratuliere!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Urs
    Ein gelungenes Shooting, Gratulation!
    Das erste Bild ist mein Favorit, das rote Plexi ist eine super Idee.
    Gruss Hanspi

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee mit dem Plexiglas.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Portraitfotos,gefallen mir sehr gut.

    Das letzte Bild finde ich eine interessante Variante, bravo!
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen