Montag, 8. März 2010

Durchlicht zum 2ten

Ein weiterer Versuch mit meinen Fruchtstars und Statisten aus der Gemüsefamilie mit starkem Durchlicht von unten. Zwischenzeitlich habe ich meine Fotoausrüstung mit einem Makro-Objektiv ergänzt, welches für diese Aufnahmen zum Einsatz kam.








































































Kommentare:

  1. Dein Makro-Objektiv, ein scharfes Ding, hat sich schon bewährt, der Abbildungs- Massstab ist deutlich grösser geworden.
    Bild 3 und 5 sind meine Favoriten.
    Gruss Hanspi

    AntwortenLöschen
  2. Diese essbaren Pflanzen würden sich auch als Lampen gut machen ;-) mit dieser Leuchtkraft.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du also wieder ein Z'Nacht. - Gute Einweihung fürs neue Objektiv. Offenbar wurdest du auf der Börse fündig, gratuliere!
    E härzleche Gruess Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Urs,
    bei dieser Makrobetrachtung bekomme ich aber echt Heißhunger auf Deine Lichtdurchfluteten Früchtchen, *zwinker*
    Suuuper in Szene gesetzt!!
    Lieben NRW-Gruß von Babs.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Urs,
    Deine Makroaufnahmen sehen super aus!
    Man sieht jedes Detail und die Farben leuchten so intensiv.
    Liebe Grüsse Anna

    AntwortenLöschen