Dienstag, 21. August 2012

Wasserläufe – Fotoweekend Tessin

Am vergangenen Weekend waren wir mit der M-Art Fotoklasse für 2 Tage im Tessin. Da für mich Wasser immer eine magische Anziehungskraft hat, verbrachte ich die Zeit fast ausschliesslich mit meinem Stativ und Kamera in den Flussläufen.

"Der Mensch besieht sein Spiegelbild nicht im fließenden Wasser, sondern im stillen Wasser"
(Dschuang Dsi / chinesischer Dichter und Philosoph)


Kommentare:

  1. Spektakuläre Bilder. Wasserfall ist auch eine beruhigende Stimme.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du die Magie des Wassers ja richtig dargestellen können.Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder und Stimmungen - welchen Graufilter verwendest du? hab auch erst kürzlich Wasserläufe geknipst - http://www.vonollsabissl.blogspot.it/2012/08/photoreportage-wasserlaufe-mit-dem.html

    LG Siglinde

    AntwortenLöschen