Sonntag, 19. Februar 2012

Voller Kontrastumfang

Diese Bilder habe ich mit einer Belichtungsreihe (-2/0/+2) aufgenommen, damit ich den hohen Dynamikumfang der grossen Helligkeitsunterschiede im Bild festhalten konnte. Am Computer wurde die Belichtungsreihe zusammen zu einem Bild verrechnet und das fertige Bild gibt den kompletten Dynamikumfang des Motiv wieder.

"Der Schatten ist die Farbe wie das Licht, nur nicht so leuchtend; Licht und Schatten sind nur eine Beziehung zwischen zwei Farbtönen"
(Paul Cézanne / franz. Maler)


Kommentare:

  1. Fantastische Arbeit, grandiose Bilder, Gratuliere..

    Lieber Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. ig cha däm nur zuästimmeä, absulut HAMMER!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich super Bilder!
    Herzlich
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos. Licht und Schatten super eingefangen. Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Grandiose Arbeiten, sehr erzählend und nachhaltig.


    begeistert -. isabella

    AntwortenLöschen