Samstag, 7. Januar 2012

Kleine Prinzessin

Zur Abwechslung mal wieder ein Foto-Shooting im Studio. Die Tochter eines guten Freund stand mir Modell und hat sich von verschiedenen Seiten und Facetten in Szene gesetzt. Eine kleine Prinzessin, welche ihren Auftritt sichtlich genossen hat.

"Jedes Kind ist ein Künstler. Das Problem ist nur: Wie bleibt es ein Künstler, wenn es gross wird?"
(Paplo Picasso / spanischer Maler)


5 Kommentare:

  1. The photos are really nice, i like them

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Serie - das Zweite ist mein Favorit. Mit Freude verfolge ich deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar leuchtend und die Kinderaugen scheinen ja auch Spass auszudrücken:-)

    AntwortenLöschen
  4. dieser Kontrast, dieses pure Weiss und der Glanz: Grossartige Bilder - thumbs up!

    AntwortenLöschen