Freitag, 20. Januar 2012

Faszination Füsse...

Dieses Thema wurde an mich heran getragen und ich konnte im ersten Moment keinen Bezug herstellen. Aber einen solchen aussergewöhnlichen Wunsch fotografisch umzusetzen, hat mich gereizt.
Warum wirken die Füsse einer Frau so eine Faszination auf einige Männer aus? Im alten China galt der Lotusfuss als Schönheitsideal: Je kleiner der Fuss einer Frau war, als desto begehrenswerter wurde er angesehen.


"Der geniale Mensch: der, der Augen hat, für das was ihm vor den Füssen liegt"
(Johann Jakob Mohr / deutscher Dichter)


Kommentare:

  1. So in high heels sehen Frauenfüsse
    besonders sexy aus!
    Und du hast sie noch ins rechte Licht gerückt,somit sehen sie auch noch sinnlich aus!
    Bravo!!!
    Herzliche Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Füße schreibt man mit "ß". Und Grüße übrigens auch.

    AntwortenLöschen