Sonntag, 4. Dezember 2011

Verlassener Ort

Die leerstehende alte Kartonfabrik in Deisswil und ihre verlassenen Räume  haben ihre Faszination mit der Lichtwirkung von einfallendem Tageslicht.

"Wenn ein Mensch weiss, wer er ist, hat er keine Angst, verschlungen zu werden. Wenn er über Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl verfügt, hat er keine Angst, verlassen zu werden"
(John Bradshaw / amerik. Philosoph)


Kommentare:

  1. Wonderful compositions. Great perspectives, lighting.
    Nice series.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder! Sie zeigen das Verlassene sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. ....muy bien captada la luz ambiente
    Saludos

    AntwortenLöschen
  4. Diese alte Fabrik sieht so sauber auf deinen Fotos aus. Mir sind nur alte verlassene Gebäude bekannt, wo noch Müll auf dem Boden liegt. Sollte die Schwarz/Weiß Aufnahme alles sauber erscheinen lassen? Besonders schön finde ich den Lichtfall durch die Fenster. Alle Fotos sind wunderschön.
    Danke für die Fabrikführung.

    AntwortenLöschen
  5. Solche Orte haben einen besonderen Reiz für Fotografen, Klasse deine Aufnahmen.
    Weihnachtliche Grüße, Uwe-jens

    AntwortenLöschen