Mittwoch, 9. November 2011

Porträtbilder Christine

Zur Abwechslung durfte ich von Christine Porträtbilder fotografieren und sie wünschte sich diverse Bilder aus ihrem Berufsleben unter dem Thema Business.
An einem Samstag versuchten wir diverse Situationen aus ihrem Berufsalltag in Szene zu setzen. Es waren abwechslungsreiche Stunden und der Spass Faktor kam auch nicht zu kurz.


"Viele erkennen zu spät, dass man auf der Leiter des Erfolges einige Stufen überspringen kann. Aber immer nur beim Hinuntersteigen"
(William Somerset Maugham / engl. Schriftsteller)


1 Kommentar:

  1. Tapfere Christine, ich finde es immer grausam vor der Kamera, doch sie hat es gut gemeistert! Doch ist alles schön ausgeleuchtet. Allerdings finde ich das Foto an der Säule am Schönsten. Kann mir auch gut vorstellen das Du noch Fotos im Archiv gelassen hast, wo Du mit dem Schatten an der Säule gespielt hast?!

    AntwortenLöschen