Samstag, 19. November 2011

Light Writing ll

Ich entdecke immer neue Wege das Licht und seine Formen in der Umgebung zu inszenieren. Sei dies mit neuen Lichtquellen oder auch mit anderen Hilfsmitteln.

"Der grosse Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege"
(Laotse / chinesicher Philosoph)


Kommentare:

  1. Auch wenn sich hier in den Kommentaren die Begeisterung noch in Grenzen hält, hast Du Dir mit Deinen Bildern eine Wiedererkennung erschaffen. Dies gelingt bei weitem nicht jedem Fotografen.
    Ich Gratuliere Dir dazu!
    Hanspi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanns und wills nicht anders formulieren: Ich verneige mich vor dieser Arbeit!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Just wonderful. You really have a lot of wonderful images in your blog. Look forward to se more from you:)

    AntwortenLöschen