Sonntag, 16. Oktober 2011

Licht- und Feuerkugeln

Die Gestaltung von Kugelbilder faszinieren mich und ich habe diesmal nebst LED-Lichter auch ein wenig mit Feuer gespielt. Solche Kugeln lassen sich mit einem an einer Leine kreisenden Vulkan oder Schwingbesen gefüllt mit Stahlwolle kreieren.
Hier ein praktisches Tutorial


"Nur wer nicht mit dem Feuer zu spielen versteht, verbrennt sich daran"
(Oskar Wilde / irischer Schriftsteller)


Kommentare:

  1. Wow. These are fantastic.
    Love the fireworks.

    AntwortenLöschen
  2. Wie Spinnen aus dem Weltall!

    "Unheimlich" schön!

    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Great images, my friend!
    My best regards from Romania!

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das denn?
    Sieht Super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon vom Lightpainting gehört und einige Bilder gesehen, aber dass es so schön sein kann...
    Ich werde es auch mal probieren.
    Grüße aus Berlin,
    Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja interessante Lichakzente welche mir sehr gut gefallen. Es ist schon erstaunlich was man alles aus Licht so zaubern kann.

    AntwortenLöschen