Sonntag, 7. August 2011

Luftblasen unter Wasser

Beim Eintauchen von Früchten in kohlensäurehaltiges Wasser bilden sich augenblicklich grössere Mengen von kleineren und grösseren Luftblasen...

"Gesellschaft ist wie Luft: notwendig zum Atmen, aber nicht ausreichend, um davon zu leben"
(George de Santayana / span.-amerik. Philosoph)

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Und sieht auch noch gleich seeeehr erfrischend aus!
    Mach' ich auch gleich. Aber zum Trinken! Prost! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos ... mein Favorit Bild Nummer 2. Was so Blasen für tolle Fotos machen.
    Liebe Grüsse sendet Dir Dani

    AntwortenLöschen
  3. JA da kann ich mich nur anschliessen:-) Super Foto's

    AntwortenLöschen
  4. Nachahmenswert tolle Aufnahmen, was man so alles beobachten kann, super.
    Schönen Abend Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oje jetzt war ich schon so lange nicht mehr auf deinem Blog und habe so viele tolle Fotos verpasst...
    Bin wieder hin und weg von deinen spitzen Wasserfotos!! Die sind immer wieder ein richtiger Hingucker!! So klasse mit den vielen kleinen Bläschen!! wow!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. wow... ja klasse Bilder so frisch und sommerlich!

    AntwortenLöschen
  7. Was dir alles in den Sinn kommt :-) und so perfekt fotografiert... lg linsenzauber

    AntwortenLöschen
  8. Whaaa...
    So amazing!
    Mamma mia!
    How did you do that?
    In aqua minerale?
    Amazing!
    My best regards!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist toll! Klasse Fotos

    LG Nina

    AntwortenLöschen