Samstag, 9. Juli 2011

Ab in die Ferien!

Bei mir ist es soweit und es geht los in den Süden. Euch allen schöne Ferien und weitere Bilder folgen schon bald...

"Wenn ein Reisender nach Hause zurückkehrt, soll er nicht die Bräuche seiner Heimat eintauschen gegen die des fremden Landes.
Nur einige Blumen, von dem, was er in der Ferne gelernt hat, soll er in die Gewohnheiten seines eigenen Landes einpflanzen"
(Francis Bacon / englischer Philosoph)


9 Kommentare:

  1. Dann bringst du uns sicher *Fotoblumen* mit :-)
    Hab nen schönen Urlaub

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir eine tolle Zeit, viel Spaß, Entspannung und Erholung. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. What a magical photograph this is.
    Just beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Foto. Ich würde es mir über die Wanne hängen. Schönen Urlaub,,,

    AntwortenLöschen
  5. Von Herzen schöne Ferien, gute Erholung und nur die besten Sujets! Freue mich jetzt schon auf die Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir schöne, erholsame Ferien und viele wunderschöne Fotos...

    Herzlichst

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  7. Impresionate imagen parece un fondo de pantalla de windows, de lo hermosa que es.

    AntwortenLöschen
  8. very beautiful shot, toning, mood ...

    AntwortenLöschen