Mittwoch, 27. Januar 2010

Gruss aus meinen Skiferien

Diese Woche geniesse ich Skiferien in Österiech und habe meine Fotoausrüstung nicht auf der Pitse dabei. Aber mit meiner kleinen "Knipser-Kamera" lassen sich auch gute Bilder schiessen.

Ich möchte Euch die atemberaubende Aussicht hier auf 3'000 Meter nicht vorenthalten und der Skilift gab auch ein schönes Schattenspiel auf dem Schnee.








Kommentare:

  1. Hallo Urs
    Geniesse Deine Ferien an der Sonne.
    Wir geniessen die Arbeit im Nebel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Supervisiönler!
    Geniesst eure Ferien und macht noch mehr schöne Bilder für uns im Nebel sitzenden Arbeiter... El Presidente

    AntwortenLöschen
  3. Wir Unterländer beneiden Dich um die Sonnne!
    Geniesse die Ferien.
    Neblige und schneiende Grüsse.

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!
    3000m...nein Danke!
    Da schau ich mir lieber Deine faszienierenden Bilder an,
    als dort oben in schwindelnder Höhe zu sein:o))
    Weiterhin wünsche auch ich Dir viel Spaß!!!
    Liebe NRW-Grüße!
    Bas

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ferienschöggeler. Wieder im Alltag eingelebt? Tolles Bild mit dem Schatten. Gefällt mir ganz gut.

    AntwortenLöschen