Montag, 5. Oktober 2009

Fliessende Gewässer

Gestern war ich mit meiner Kamera im Gebirge unterwegs und entdeckte eine Schlucht, durch welche sich ein Bach seinen Weg gesucht hat. Ich kletterte über Baumstämme und Steine immer tiefer in diese Schlund auf der Suche nach einem guten Motiv. Ich liebe das Motiv von fliessenden Gewässer, welche ich mit einer längeren Verschlusszeit in wattige und milchig Strähnen in Szene setze. Hier mein Tipps und Tricks wie ich diese Bilder aufgenommen habe:

> Stativ und Fernauslöser / aufgeschraubter Polfilter / Brennweite 18mm / ISO 100 / Blende 22 / Verschlusszeit 5 Sek.


> Stativ und Fernauslöser / aufgeschraubter Polfilter / Brennweite 115mm / ISO 100 / Blende 36 / Verschlusszeit 5 Sek.

1 Kommentar:

  1. You have a great blog,and though I don't understand the language very well I manadge.
    Have a nice day.

    AntwortenLöschen