Donnerstag, 29. September 2011

Light art - Kugeln und Wellen

Weitere Versuche und Experimente habe ich in meinem Projekt der kreativen Lichtführung unternommen. Diesmal versuchte ich Kugeln und Wellen mit Lichtquellen zu inszenieren... 

"Licht ist da, wenn das Bewusstsein eingeschaltet ist. Liebe ist da, wenn das Herz offen ist"
(Safi Nidiaye / dt. Schriftstellerin)

Kommentare:

  1. Witzige Idee:-) Ein richtiges Labyrinth an Fäden.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht eine Möglichkeit Licht so sichtbar zu machen dass man es auch versteht! Ich denke da an Physik in meiner Berufslehre. Erkläre einem Lehrling mal wie/was Licht ist!!! Sehr gelungen Deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. How absolutely fanstastic.
    [Wie hubsch oder vielleicht grossartig is ein besseres Wort. Pardon my Garman :-)].

    AntwortenLöschen