Samstag, 3. Juli 2010

Ab in die Ferien!!!

Ich verabschiede mich für ein paar Wochen aus meinem Blog. Die Ferien stehen vor der Tür und ich werde zusammen mit meiner Kamera den Süden bereisen. Zuerst geht es Richtung Italien in die Nähe von Venedig, anschliessend darf ich als Fotograf 4 Tage ans Gurtenfestival in Bern und Ende Juli bereise die schöne Küstenregion von Galizien (Spanien).
Im August bin ich wieder zurück und werde Euch in meinen Blog mit Bild und Text an meinen Eindrücken und Erlebnisse teilhaben lassen.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerzeit.

"Man reist nicht, um andere Orte kennenzulernen, sondern um sich anderen Situationen auszusetzen"
Unbekannter Autor

 

Kommentare:

  1. I wünsche Dir schöni Reise u uf em Gurte guets Liecht.
    Häbs guet und tschüss

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Urs,
    Auch ich wünsche dir schöne und erhohlsame Ferien.
    Ich freue mich auf deine Reiseeindrücke,die du uns mitbringst!
    Gute Zeit und liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Ferien und hoffentlich solche Sonnenuntergänge wie auf dem Bild:-)

    AntwortenLöschen